THIRTEEN 13 – Der Michael Ballack Blog

Topspiel mit einem Verlierer



Das Topspiel zwischen Bayer 04 Leverkusen und Borussia Dortmund ging am Ende 0:0 aus.
In einem hitzigen Spiel schenkten sich die Männer beider Teams nichts. Es hagelte Torchancen auf beiden Seiten, doch die Schlussmänner waren da.
So waren Bernd Leno auf Leverkusens Seite und Roman Weidenfäller auf Dortmunds Seite die besten Männer auf dem Platz.
Die Höhepunkte der Partie waren die roten Karten gegen Michal Kadlec (grobes Foul) und Mario Götze (Tätigkeit).

Michael Ballack saß auch in diesem Spiel 90 Minuten auf der Bank.
Am Sonntag in der Sport1 Sendung gab Rudi Völler grünes Licht - insofern Ballack wechseln möchte, darf er es auch.
Bis zum 31. August 2011 hat die Transferliste noch offen, wir sind gespannt - vielleicht wechselt Michael Ballack doch noch.

Grüße
Linda
29.8.11 07:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
HOME
BALLE
INTERACTIVE
GBOOK
LINKS
Gratis bloggen bei
myblog.de