THIRTEEN 13 – Der Michael Ballack Blog

Zweiter Sieg in Folge - Ballack auf der Bank



Mit dem 2. Sieg infolge, hat der Club nun 6 Punkte aus 3 Spielen und ist somit einem Fehlstart aus dem Weg gegangen.
Nach gutem Spiel der Leverkusener markierte Stafan Kießling in der 28. Minute das 1:0.
Die Stuttgarter konnten den Rheinländern nichts entgegen setzen und waren, nicht wie erwartet, extrem schwach.
Michael Ballack saß beim ersten Auswärtssieg in der Saison 90 Minuten auf der Bank - er durfte sich lediglich aufwärmen.

Nach dem Spiel wurden Spekulationen laut, dass Ballack vielleicht doch noch vor dem Transferschluss wechseln würde.
Völler dementierte die Aussagen - Fans und Kritiker müssen abwarten.

Ich und seine Fans wünschen ihm, dass er einfach nochmal das Vertrauen bekommt, es allen zeigen zu können und nicht einfach nach einem Spiel schlecht gemacht wird.
Michael Ballack ist genau so ein Mensch wie alle anderen auch. Und auch ER braucth mind. 3-4 Spiele um wieder richtig in Fahrt zu kommen, er hat es verdient, vorallem nach guten Spielen der letzten Saison, verletzungsfreie und gute Vorbereitung.
Well done.

» 3. Spieltag [klick]

Grüße
Linda
22.8.11 16:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
HOME
BALLE
INTERACTIVE
GBOOK
LINKS
Gratis bloggen bei
myblog.de