THIRTEEN 13 – Der Michael Ballack Blog

Ein emotionaler Abend und doch die Niederlage



Auftakt in der Königsklasse leider nicht gelungen. Dennoch ein schöner Abend für den Ex-Kapitän der Deutschen Nationalmannschaft. Michael Ballack wurde vor dem Spiel von seinem Ex-Club nun offiziell verabschiedet. Ihm wurde gedankt für seine Leistung in den Jahren 2006-2010. Ein große Geste vom englischen spitzen Club und für Michael ein "emotionaler Moment".
Das Spiel war schnell und belebt. Eine motivierte Werkself, mit einem motiviertem Michael Ballack hielt lange den London stand, doch am Ende hieß es 2:0 aus Sicht der Gastgeber.
Am Ende empfand man die Niederlage als tragisch, doch man hat sich gut präsentiert. Die fehlenden Punkte muss man nun wo anders holen.
Die 2. Partie der Champions League für Leverkusen findet am 28.09.2011 in Leverkusen gegen KRC Genk statt.

» 1. Spieltag Champions League[klick]

Grüße
Linda
20.9.11 10:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
HOME
BALLE
INTERACTIVE
GBOOK
LINKS
Gratis bloggen bei
myblog.de